Energiearbeit

Energiezentren aktivieren

Meine Energiearbeit basiert auf der Arbeit mit Chakren, den Energieleitbahnen (Meridianen) der Aura und weiteren Systemen energetischer Natur.

Im Energiefeld zu lesen bedeutet, den Ursachen vieler Symptome seelischer und körperlicher Art auf die Spur zu kommen.

Viele Beschwerden basieren auf einem blockierten Energiefluss, der durch

  • negative Glaubenssätze
  • früh erlernte Verhaltensmuster
  • Projektionen und traumatische Erlebnisse
  • Ängste
  • Sehn-Süchte uvm.

verursacht wird.

Meine spirituelle Begleitung öffnet die Türen zu mehr Bewusstheit und innerer Freiheit, löst energetische Blockaden und hilft im besten Fall, das eigene Leben mutiger, freier, leichter und glücklicher zu gestalten.

Schamanische Arbeit

Jede und Jeder von uns trägt einen göttlichen Kern in sich.

Wenn wir uns dies bewusst machen, wird verständlich, dass unsere Seele weiß, was unserem höchsten Wohl dient. Sie weiß, welche Aufgabe wir uns für dieses Leben gestellt haben.

Sie weiß, wo entlang unser Weg zur Erfüllung geht.

In der schamanischen Arbeit stelle ich mich als eine Art Kanal für Informationen aus der Anders-Welt zur Verfügung.

Das mag sich in unserer modernen Welt seltsam anhören - tatsächlich gehört die Vermittlung zwischen den Welten der Materie und der Welt der Ahnen und Geistwesen zu den ältesten spirituellen Begleitungen der Menschheit.

 

Grundlage meiner Arbeit ist die Verbindung aller Lebewesen mit dem Göttlichen - jede Trennung dort führt zu Schmerz, Angst und Krankheit. Im schamanischen Riutal ist es möglich, die verloren geglaubte verbindung bewusst herzustellen.